.png)
Die bestehende Website von Wenzel Leckortung war technisch und visuell nicht mehr zeitgemäss:
nicht responsiv, unübersichtlich, kaum Kontaktpunkte, fehlende Vertrauenselemente und keine klare Nutzerführung.
Gerade bei einem akuten Wasserschaden ist das kritisch – hier zählt Schnelligkeit, Klarheit und Vertrauen.
Eine moderne Website, die nicht „schön um jeden Preis“ ist, sondern funktioniert:
Kurz: Mehr Anrufe. Mehr Anfragen. Weniger Hürden.
Wir haben eine komplett neue Website entwickelt – basierend auf dem bestehenden Bildmaterial und der Farbwelt aus dem Logo.
Das prägende Blau wurde gezielt eingesetzt, passend zum Thema Wasser und Leckortung.
Der Fokus lag klar auf User Experience und Conversion:
Keine Spielereien – sondern eine Website, die im Ernstfall abliefert.
Bereits kurz nach dem Launch zeigte sich der Effekt:
Ein schönes Detail am Rande:
Noch vor dem offiziellen Launch kam über den Preview-Link bereits die erste Anfrage rein – und daraus direkt ein neuer Kunde.
Besser kann man Website-Performance kaum beweisen.
.png)
"Wir haben für unsere neue Website bereits sehr viele Komplimente erhalten. Seit dem Launch verzeichnen wir zudem deutlich mehr Kontaktanfragen über die Website. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und das grosse Engagement – die Zusammenarbeit war sehr angenehm und effizient. Klare Empfehlung!“
– Claudia Wenzel